Abgeschlossen: Yacht-Refit bei der Nobiskrug Yachts GmbH

Projektplanung und baubegleitende Kostenprognose für 120-Meter-Yachtrefit abgeschlossen.

Im Spätsommer 2021 übernahm die Flensburger Schiffbau Gesellschaft die insolvente Nobiskrug-Werft in Rendsburg. Project Analysts hatte in diesem Zusammenhang den Auftrag über eine Projektanalyse "Project Status" für den bei Nobiskrug begonnen Refit einer 120m-Yacht erhalten. Dazu zählte insbesondere auch die Informationsaufbereitung für Vertrags-Verhandlungen über die Fortführung des Refits.

Nach erfolgreichem Vertragsschluss der Werft haben wir mit unserem "Project Support" die Projektabarbeitung in den Bereichen Kalkulation, Prognoserechnungen und Projektplanung aktiv unterstützt. Die umfangreichen Refitarbeiten wurden nun Anfang August abgeschlossen - ein spannender Auftrag aus dem Schiffbau für unser junges Start-Up!

zurück zur Blog-Übersicht